Marcela Klapp-Felfoul / Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geboren in Chile, aufgewachsen in Heidelberg, Studium der Humanmedizin in Mainz und Heidelberg, Facharztausbildung in Heidelberg und Mannheim und nun Praxis und Familie in Heidelberg – kurz und gut: ich fühle mich als  Heidelbergerin – mit lateinamerikanischen Wurzeln.

Meine Arbeit als Frauenärztin verstehe ich als kompetente und einfühlsame Beraterin und Begleiterin der sich mir anvertrauenden Frauen durch alle Lebensphasen. Ich nehme mir Zeit für meine Patientinnen und informiere Sie  ausführlich über Befunde und Behandlungsmöglichkeiten. Wichtig ist mir ein stets respektvoller Umgang, sowie ein durch Verständnis geprägtes Verhalten meinen Patientinnen gegenüber. Ich möchte jede in ihrer Einzigartigkeit und Individualität verstehen und dementsprechend beraten und helfen.

Praxisteam

In meiner Praxis kümmern sich vier qualifizierte Praxisassistentinnen um Ihr Wohl und unterstützen mich in meiner Arbeit. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis hin zur Assistenz bei der medizinischen Betreuung sind sie stets für Sie da.